Schminktipp

Красим ресницы

Atemberaubende Wimpern garantiert! Wir verraten Dir, wie Du Deine Wimpern richtig tuschst, Fliegenbeine vermeidest, ob Du Deine Wimpern nach einem Lifting tuschen kannst. Mit kleinen Tricks zauberst Du Dir einen Augenaufschlag, der falsche Wimpern überflüssig macht.

Anleitung

Step 1

Tightlining & Intensivierung

Mit einem Eyeliner oder Kajal vorsichtig eine Linie an der oberen Wasserlinie ziehen. Dadurch wirken Deine Wimpern voller und Dein Auge optisch größer. Die Linie anschließend mit einem Lidschatten intensivieren.

Step 2

Auf die Vorbereitung kommt es an

Du möchtest Volumen und Schwung? Verwende dafür eine Wimpernzange, um Deine Wimpern in die richtige Form zu biegen. Für eine gezielte Volumensteigerung tusche Deine Wimpern anschließend mit einer Mascara Base. Diese sorgt für Volumen und eine optimal optische Verlängerung.

Step 3

So gelingt der perfekte Auftrag

Sag Lebewohl zu Fliegenbeinen und ungleichmäßig getuschten Wimpern. Mit einer gezielten Zickzack-Bewegung des Bürstchens werden Deine Wimpern optimal getrennt und gleichmäßig mit Farbe umhüllt. Mit wiederholtem Auftrag steigerst Du den Schwung, das Volumen und verlängerst gezielt jedes einzelne Wimpernhärchen.

Step 4

Untere Wimpern tuschen?

Die Antwort ist ganz einfach: Ja, die unteren Wimpern ebenfalls tuschen. Dadurch, dass Du Deinen unteren Wimpernkranz mit einer Wimperntusche betonst, wirken Deine Augen direkt größer und offener. Dazu das Bürstchen leicht schräg halten, um besser an die Härchen zu kommen.

Shop the Look

Für einen aufregenden Wimpernaufschlag

Mit einem Klick im Warenkorb